Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Lisa

Lisa kenn ich schon seit der Grundschule, aber so richtig befreundet sin wir erst seit der 5. Klasse und in Büsum un so. Ach Förderstufe war schon ne geile Zeit mim Herr Giede unso...Mit dir kann man auch echt gut feiern aber au deine Telefon nummer wähl ich echt gern^^wenn wir wieder ma Stundenlang telefoniern un kein Ende finden!!Hab dich echt lieb...
18.10.06 00:16


Tine

Also Tine kenn ich jezz schon seit der 2. Klasse glaub ich wo wir uns bei der Abschlissfeier von unsren Schwestern kennen gelernt ham. Gleich am Anfang ham wir schon echt was erlebt, ich sag ja nur: 2Hier is aber schöner feuchter Sand" :-D oh man das war schon geil.Seit dem haben wir eigentlich immer viel zusammen gemacht un ich hoff das das auch so bleibt, mit dir kann man echt ne Menge Spaß ham. Und auch wenn wir oft nur  alles belabern wenn wir was getrunken ham und dann immer anfangen zu heulen, is es immer lustig.Hab dich echt lüb meine süße.
17.10.06 14:23


So erst kommen ma meine besten Freunde, mit denen ich echt jede Menge scheiß mache un immer viel Spaß hab...bin echt froh das ich euch hab(achso un die Reihenfolge wie ich euch hier aufzähle hat echt nix zu bedeuten)
17.10.06 14:20


*Wir waren 8 Monate lang zusammen. Du weintest, als ich dir sagte, dass ich krank sei. Als ich nach Amerika flog, sagtest du mir nicht auf wiedersehen... zum glück bekam ich ein Spenderherz. Als ich dann wiederkam warst du nicht da, ich suchte vergebens, überall nach dir. Keiner wollte mir sagen wo du bist. Doch dann sah ich meine Mutter mit tränen im Gesicht, sie fragte mich: ahnst du denn nicht von wem dein Spenderherz ist??!!...

 

15.10.06 19:53


Gratis bloggen bei
myblog.de